Lazyest Gallery - Sortierung der Bilder nicht veränderbar

• Hallo,

guten Abend, ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe die Betreuung einer Vereinsseite übernommen, welche mit WordPress realisiert ist.
    WordPress 3.5.1
    Hier habe ich Probleme mit dem Plugin Lazyest Gallery Version: 1.1.19.1
    Ich bin kein WordPress-Held. Ich habe schon versucht, alles einzustellen, aber bekomme es nicht hin.
    Wenn ich eine Bildergalerie mit diesem Plugin anlege, dann werden die Bilder immer falschrum sortiert angezeigt.
    Die Bilder sind nach dieser Art benannt: "2013-03-08_12-30-18.jpg"
    Die Gallerie zeigt immer das neueste Foto ganz oben und das älteste ganz unten, also im Prinzip vom zeitlichen Ablauf alles falschrum.
    Dies ist so nicht gewünscht.
    Wenn ich die Galerie anlege, kann ich die "Sortierung umkehren", danach aktualisiere ich die Galerie und den Beitrag, trotzdem alles beim Alten.
    Ich habe auch schon direkt in den Einstellungen des Plugins verschiedene Einstellungen zur Sortierung versucht, kein Erfolg.
    Aktuell ist es jetzt hier auf "Manuell" eingestellt, ich vermute, dann sollte es die Einstellungen direkt in der Galerie ja übernehmen, aber wie gesagt... es gibt keine Änderung in der Sortierung.
    Kann mir hier jemand helfen bzw. Tipps geben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!