Blog zum Thema Freizeitaktivitäten, Sport und Erlebnisanbieter

• Hallo,

habe gerade meinen Blog, den ich zusätzlich zu meinem Onlineshop betreibe, ein wenig umgestaltet.
    Weiß allerdings selbst noch nicht was ich davon halten soll! Wie gefällt euch das Design?

Bin für jede konstruktive Kritik dankbar!

P.S. Dasselbe gilt übrigens auch für meine Webseite (siehe Signatur). Habe ebenfalls gerade das Design geändert und würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Meinung dazu äußern würde.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe heute deine Seite besucht und ein paar Dinge gefunden die ich anders machen würde:
    ich würde die Tags (veröffentlicht unter news) ganz weglassen. Für jemanden der deine Seite besucht spielt es doch keine Rolle wo welcher Artikel veröffentlicht wurde. Außerdem veröffentlichst du ja sowieso alles unter news. :) Beim weiterlesen link würde ich weiterlesen klein schreiben und den Pfeil weglassen. Genauso die schwarze Sprechblase, manchmal ist weniger mehr. Bei der Ansicht der einzelnen Artikel würde ich die rechte Sidebar mit dem Kalender weglassen und dafür den Artikel auf der ganzen Breite anzeigen lassen.

Das sind jetzt ein paar Dinge die mir als erstes aufgefallen sind. Generell finde ich aber das Theme gelungen, vor allem die Aufteilung in 4 Spalten sieht gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!