Leetpress Theme Besitzer gefragt

• Hallo zusammen.
    Ich suche jemanden oder einige, die das Template " LEETPRESS " von Themeforest besitzen.
    Es haben sich bei uns einige Probleme aufgetan und einiges funktioniert nicht wie es sollte.
    Da ich nun schon seit 3 Monaten warte, dass der Template Ersteller mit auf meine tickets antwortet, gehe ich eben diesen Weg hier.

Es geht zunächst um zwei Dinge:
    Das Latest Review Widget, funktioniert bei uns nur teilweise. Wenn man die Tabs im Widget mit den jeweiligen Kats anwählt, klappt das Widget zu anstatt die Reviews der Kat anzuzeigen.

Des weiteren wollte ich fragen, ob jemand eine Möglichkeit sieht, die eingebaute Review Bewertungsfunktion, auch in die single.php oder anderen , einzubetten, so dann man auch ältere, mit einem anderem Template erstellte Reviews, nachträglich bewerten kann.

Also , wer Leetpress besitzt und auf die beiden Dinge eine Antwort hat, darf sich gerne melden

Thx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!