[S] Möglichkeiten einer besseren Navigation

• Hallo.

Ich bin auf der Suche und Möglichkeiten meine Navigation in meinen Blog zu verbessern.
    Im Moment nutze ich die (aktuelle Wordpress Version) Navigation. Mit einer kleinen Änderung. Der älteste Beitrag wird zuerst angezeigt.

Ich habe viel Text in diesen Blog und es gibt sicher Leute die schnell zum Ende wollen, um in meinen Fall, das Endergebnis zu sehen.

Was für Möglicheiten gibt es?
    Ich weiss auch nicht wirklich wonach ich suchen muss.

Danke für eure Hilfe

link zum Blog : Projekt: "selbstgemacht"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe viel Text in diesen Blog und es gibt sicher Leute die schnell zum Ende wollen, um in meinen Fall, das Endergebnis zu sehen.

wonach sollen man überhaupt suchen, wenn du es selbst nicht weis!

der Besucher hat eine Maus und im Browser ein Srollleiste. um wenn der Content interesant ist alles lesen zu können.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Deine Seite ist ja noch sehr überschaubar, da tritt das Problem (noch) nicht auf. Was du dir dann aber einrichten kannst, wenn mehrere Artikel da sind, ist ein Archiv und eine Kategorienübersicht in deiner Sidebar. Das kannst du alles über die Widgets machen.

LG

• AW: [S] Möglichkeiten einer besseren Navigation

Ich habe mir überlegt das die Überschriften ( z. B. Herr der Ringe Tisch - Schritt 1, Herr der Ringe - Tisch 2,...) schlecht gewählt sind. Ich möchte am Anfang des Themas eine Art Übersicht haben und die Überschriften anpassen. Z. B. Herr der Ringe Tisch - Gestaltung der Tischbeine , Herr der Ringe Tisch - Kartenvorlage übertragen,... . Ziel ist in der Übersicht zu sehen was gemacht wurde und mit einem Klick direkt zu diese Artikel zu kommen.
    Ich weiß nicht wonach ich das suchen müsste. Habt ihr eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!