Weiterblättern Funktion

• Hey Leute,

ich versuche schon die ganze Zeit hier eine Weiterblättern Funktion einzufügen.

PHP
    <div class="post"> <!-- POST -->
    <div class="artikelbox"><?php $box = links; ?><?php query_posts('showposts=5'); ?><?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post();  ?><?php if ($box == links) ?><article class="post box<?php echo $box;?>" id="post-<?php the_ID(); ?>"><h1 id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1><?php the_content(''); ?></article><?php if (($box==rechts) ? $box=rechts : $box=rechts); endwhile; ?><?php else: ?>Sorry, diese Seite existiert nicht.<?php endif; ?></div>
    </div> <!-- POST -->

Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Meine Versuche gingen alle daneben, es hat zwar weitergeblättert aber es wurden immer die gleichen Einträge angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt ihr mir weiter helfen!

Lg. Jeffrey

Einmal editiert, zuletzt von kentjeffree (10. März 2013 um 18:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!