Login über Google Chrome nicht möglich

• Ich verwalte mehrere WordPress Blogs. Seit meinem Umstieg auf Windows 7 64bit habe ich Probleme, an WordPress anzumelden (http://www.xxxx.yy/wp-admin). Der Login schlägt fehl (Kennwort oder User falsch).
    Google Chrome [COLOR=#303942][FONT=Segoe UI]Version 25.0.1364.152 m[/FONT][/COLOR]

Verwende ich auf dem selben System einen anderen Browser wie IE oder Firefox klappt alles problemlos. Was ist da wohl los? Noch jemand diese Probleme?

Die Speicherung von Name, Kennwort, Seiten und sonstigen Dingen habe ich in Chrome bereits mehrfach gelöscht bzw. deaktiviert. Programm und PC neu gestartet. Leider keinen Erfolg.

Danke für einen Tipp dazu.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du auch die Cookies in Chrome gelöscht und den Cache geleert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe bereits am Nachmittag geantwortet... Der Beitrag ist nun weg.(?)
    Richtig, ich habe alles was es zu löschen gab, in den erweiterten Einstellungen (da ist ja so einiges) gelöscht und deaktiviert.
    Leider ohne Erfolg.

Was ich dann aber gefunden habe ist den Punkt "Chrome Benutzer". Ich habe das Profil (war das Einzige) einfach mal mutig gelöscht. Danach ging alles wieder. Ich werde nun testen und mich ggf. nochmals hier melden, wenn das Problem wieder auftritt.

Vielen Dank dennoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!