. . . gibt es beim normalen Wordpress (im Gegensatz zu WP.com) wohl nicht. Ich versuche mir zu helfen, indem ich [COLOR=#0000ff]Kurzmitteilung und "oben halten"[/COLOR] benutze. Was mich daran stört, ist dass ich bisher keinen Weg gefunden habe, dort auf das Datum der Veröffentlichung zu verzichten. Ich habe eine quasi Bedienungsanleitung als dauerhaften ersten Beitrag auf meine Seite gestellt, nachdem viele Leser mit meiner Kombi aus Blog und Webseite http://www.mainzauber.de nicht zurecht gekommen sind. Es sieht aber durch die Datierung für manche immer noch wie ein erster, aktueller Beitrag aus. Kann man das ändern? Danke vorab, wenn mir jemand einen Tipp geben kann :smile:.
Elke
Sticky posts
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
'oben halten' ist das selbe wie 'sticky';
dein theme hat die css class [FONT=courier new][COLOR=#0000ff].sticky [/COLOR][/FONT]im 'sticky'-artikel; das kannst du in der style.css verwenden, um das datum auszublenden;
versuch in die style.css einzufuegen:
-
am einfachsten über css
.sticky div.art-postmetadatafooter {display:none} -
Ihr seid fantastisch - hat geklappt. Vielen Dank nochmal!!!
LG - Elke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!