Suche Theme mit gleicher Menü Struktur und Layout

• Hallo,

könnt ihr mir weiterhelfen und passende Themes empfehlen?
    Ich suche ein Theme das vom Aufbau und Layout gleich/ähnlich ist.
    http://www.germania08.de/

Das Hauptmenü soll genauso sein, wie in diesem Beispiel und sobald ich einen Menüpunkt auswähle bzw anzeigen lasse, dass dann evtl. vorhandene Untermenüpunkte links angezeigt werden. Hoff ihr wisst was ich meine.

Danke und einen schönen Sonntag

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was sagt dann diese sportverein wenn du sie kopieren willst :razz:

versuch es mit damit mal wordpress zu installieren, und alle freien Themen durchzuprobieren, und dein glück zu versuchen,
    du (oder ein guter Programmierer) kann natürlich mit demensprechenden PHP, HTML und CSS know how ein Thema so bauen, das es genauso aussieht. das beispiel ist auch NUR mit HTML, CSS und PHP gebaut. nur für eine anderes CMS system

Wordpress bietet Menü mit Submenüs und Sidebars ansich als Standardfunktionen, aber das wirst du bemerken sobald du mal Wordpress ausprobiert hast

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!