Kleines Problem mit Sosuechtig 2.6

• Hi nachdem das Problem mit Akismet gelöst wurde habe ich eins mit den Themes.

Will denn Style Sosuechtig 2.6 installieren

aber leider gibts keine anleitung also hab ich einfach alles in das wordpress verzeichniss kopiert denn in der rar von sosuechtig gibt es ja auch die ordner wp-content
    wp-includes

und da werden ja dann nur die daten neu erzeugt die noch nicht in den schon vorhanden wp-conten und wp-includes ordnern vorhanden waren als ich den dann den style ausgewählt habe und mein Browser reloaded habe kam ein fehler der in line 101 war
    hab den leider nicht aufgeschrieben

aber vllt könnt ihr mir erklären wie ich überhaupt sosuechtig 2.6 installieren muss

vllt is das schon genug

mfg
    ibo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Musst das komplette, ausgepackte Verzeichnis in /wp-content/themes/ reinkopieren. Dann erscheint es auch in deinem Backend unter Themes. Und schon ist das Ding eine runde Sache.

Bitte nicht darauf warten, dass eine Anleitung bei dem PlugIn liegt, sondern mit der Arbeitsweise von WordPress beschäftigen. Dann erklären sich schon mal viele Fragen!

Bis denn!
    Surrounder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!