Plaugin installiert, SimplePie fehler

• Hallo,
    ich hab einige Plugins nacheinander installiert.
    Nun bekomme ich im Dashboard folgende fehlermeldungen:

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /www/htdocs/w00eaa1c/wordpress/wp-includes/SimplePie/Item.php on line 333

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /www/htdocs/w00eaa1c/wordpress/wp-includes/SimplePie/Item.php on line 278

Fatal error
    : Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /www/htdocs/w00eaa1c/wordpress/wp-includes/SimplePie/Item.php on line 278

Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
    Denn das erneute zurückspielen des ganzen SpimplePie-Ordners hat schon mal nichts gebracht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das es eine Begrenzung des Speichers ist war mir bewusst, aber warum kommt es jetzt?
    Sollte das Script denn nicht etwas dagegen tun anstatt mir so eine (für Wordpress unübliche) Fehlermeldung auszuspucken?

Ich bis auf 128M hochdrehen müssen bis das script wieder läuft. Das ist wohl nicht normal, oder?

Einmal editiert, zuletzt von accessburn (8. März 2013 um 22:34)

• aber warum kommt es jetzt?
    Sollte das Script denn nicht etwas dagegen tun anstatt mir so eine (für Wordpress unübliche) Fehlermeldung auszuspucken?
    Ich bis auf 128M hochdrehen müssen bis das script wieder läuft. Das ist wohl nicht normal, oder?

warum jetzt, da du mit den vielen plugins deine zu klein einstellten speicher überlastet,
    das script (wordpress) sagt dir den umstand mit einer für Wordpress üblichen Fehlermeldung!
    128 MB auf webspace durchaus üblich und normal auf diese oder höher eingestellt, das ist normal.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!