Hallo,
ich arbeite mit dem wp-filebase als plugin für downloads. So weit funktioniert das auch alles. Jetzt hätte ich aber gern die filebase-widgets (top-downloads und upload von files, also die ergebnisse der top-downloads und die möglichkeit zum upload) nicht in der sidebar angezeigt, sondern direkt auf der dem link entsprechenden download-seite. Gibt es eine Möglichkeit, diese widgets direkt in die Seite einzubinden? Ich mache gerne für jede dieser Seiten ein template, weiss aber nicht, wie ich die widgets ohne sidebar einbinden kann...
Leider kann ich euch kein online-beispiel dafür zeigen... und hoffe, ich habe genügend erklärt, um Hilfe zu erhalten :-)
Noch lieber wäre mir eine direkte einbindung des olate-download-centers, das alle vorrausetzungen erfüllt... (ausser der Möglichkeit Dateinamen größer als 62 Zeichen zuzulassen, was das wp-filebase kann... Also muss ich "umarbeiten"
Vielen Dank jetzt schon mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!