Guten Tag
Ich muss hier einmal einen neuen Thread erstellen, denn die Forensuche hat keine passenden Ergebnisse geliefert. Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Mediathek in meinem Backend, es werden keine Vorschaubilder mehr angezeigt.
Ich nutze das W3 Total Cache Plugin und habe damit ein CDN mit Amazon S3 erstellt. Wenn ich Bilder hochlade wurden die bisher auch immer wie gewünscht auf den Amazon Server geschoben und alles ist wunderbar gelaufen. Wenn ich nun aber was neues hochladen will, wird wieder die Wordpress Standard URL genutzt und nichts mehr auf das CDN ausgelagert. Das kuriose ist, dass im Frontend der Seite alles ganz korrekt angezeigt wird, also alle Galerien und sonstigen Inhalte, werden vom CDN geholt und angezeigt.
Das funktioniert solange, wie das W3 Total Cache Plugin aktiv ist, wenn ich das deaktiviere, geht nichts mehr, was auch logisch ist, denn in "normalen" Mediathek sind die Dateien ja nicht mehr vorhanden.
Also kurz, es sieht so aus, als ob sich die URL der Mediathek geändert hat, ich weiß nur nicht warum?? Ich kann auch keine andere im Backend eingeben, denn die Felder mit den Pfadangaben sind ja nicht da, denn es soll ja eigentlich alles auf das CDN gepackt werden und nicht in die Standardmediathek.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was das sein kann?? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Ich könnte natürlich versuchen, die URL manuell in der Datenbank zu ändern, aber das kann es ja eigentlich nicht sein, denn das Total Cache Plugin sollte das ja eigentlich erledigen.
Ich hoffe, hier kann mir da jemand ein wenig auf die Sprünge helfen und danke schon mal für die Aufmerksamkeit.
Achso, es geht um diese Seite: http://goo.gl/Fjvdk
Sebbi