kein Zugriff mehr auf Admin Panel

• Hallo,
    ich bekomme keinen Zugriff mehr auf mein Admin Panel, nachdem ich WordPress und die Plugins upgedatet habe.
    Ich habe schon folgendes ausprobiert.

Cookies gelöscht (und wp-config.php um define('ADMIN_COOKIE_PATH', '/'); erweitert)
    Plugin Ordner umbenannt
    Themes Ordner umbenannt

Das Aktiviern von Debug und log_errors über
    ini_set('log_errors',TRUE);
    ini_set('error_reporting', E_ALL);
    define('WP_DEBUG', true);

bring nur viele Notizen aber keine Warnung auf der Webseite.
    Auf der wp-login Seite gibt es keine Notiz oder Warnung

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht solltest Du uns erstmal sagen, wie sich ich bekomme keinen Zugriff mehr auf mein Admin Panel genau äußert. Hellsehen können wir hier noch nicht ;-)

• ich kann die wp-login Seite aufrufen und Bentzername/Passwort eingeben. Wenn ich jedoch anmelden drücke, sprint er ohne Meldung zurück auf die wp-login Seite.
    btw. Beim Aufruf von /wp-login?loggedout=true erscheint die Meldung "Du hast dich erfolgreich abgemeldet"

• Kann es sein, dass Du noch eine uralte wp-config.php einsetzt? Nimm mal eine neue aus dem aktuellen Downloadpaket. Trage dort alle Daten (inkl. Salt Keys!!!) ein. Diese Datei lädst Du auf den Server. Anschließend lädst Du die WordPress Dateien nochmal neu hoch (ggf. mit einem anderen FTP Client). Ich bin dem Problem schon einige Male begegnet. Ursache war meist eine veraltete wp-config.php in Verbindung mit einem fehlerhaften Upload.

• Hallo,

ich habe die wp-config.php aus aktuellen Paket angepasst und hochgespielt.
    Dann die Ordner wp-admin, wp-content, wp-includes auch aus dem aktuellen Paket hochgespielt.
    leider keine Änderung, immer noch das gleiche Problem

• Schade, ich konnte gleiches Problem bereits 3 oder 4 mal bei anderen Forenusern auf diesem Weg lösen. Vielleicht funkt auch noch eine .htaccess dazwischen. Einen anderen FTP Client hast Du ja mit Sicherheit auch schon getestet.

• Hallo,

ja anderen ftp Client habe ich verwendet.
    Hier mal die Schritte die ich durchgeführt habe.
    wp-config aus neuem Paket angepasst.
    wp-config hochgeladen.
    dannach alle Daten aus wp-content, wp-admin und wp-includes mit den neuen Paketdaten ersetzt.

ich habe auch die .htaccess Datei entfernt.

VG

• auch mal alle Plugins deaktiviert, indem du den Plugins-Ordner via FTP-Client umbenennst?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!