Bringe kein einziges Design zum Laufen

• Hallo!
    Ich bin vollkommener Neuling bei Wordpress und überhaupt bei solchen PHP-Systemen. Leider habe ich trotz Forumssuche keine passende Antwort gefunden - daher meine Frage:
    Ich bringe kein einziges Theme zum Laufen. Jedes zeigt bei der Vorschau schon diverse Syntax Fehler in Zeile xy (unterschiedlich je nach Theme). Ich habe das System in der kompletten Grundinstallation Ver 2.8. Kann das alleine an der alten Systemversion liegen? Aus irgend einem Gund klappt das Update auf die neueste Version leider auch nicht.
    Meine Homepage-Adresse ist: http://www.lebenskonzepte.at
    Vielleicht kann mir jemand helfen - ich bitte um Verzeihung für meine diletantische Frage.
    Liebe Grüße
    Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du willst nicht ernsthaft WP 2.8 einsetzen?! Das wäre genauso, als würdest Du dem Einbrecher noch extra den Schlüssel vor die Tür legen...

Aktuell sehe ich ein aktiviertes Standardtheme auf WP 3.5.1. Das läuft also schonmal... Welche Fehler treten genau auf? Genauer Wortlaut der Fehlermeldung/Warnung. Auch bei WP 3.5.1???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!