Detailübersicht in Artikel

• Hallo zusammen,

ich wüsste ganz gerne, wie man so eine Detailsübersicht, wie in dem angehängten Bild zu sehen, hinbekommt. Also mit Price, Location usw.

Hier ist das Ganze in dem Theme eingebaut, das weiß ich. Mich würde jedoch interessieren, um man das manuell einbauen kann, oder ob es ein Plugin in der Richtung gibt?

Vielen Dank.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie das Ganze heißt :-)

Custom Fields (benutzerdefinierte Felder) sind sowiso bei Beiträge und Seiten schon zum Eintragen beim Editieren vorhanden, bzw kann man nach Wunsch eigene jederzeit definieren
    custom Fields, auch als Stichwort für Pluginsuche, oder Templates auch mit aufruf der Custom Fields basteln
    oder einfach selbst coden,
    dh sobald man solche custom Fields gespeichert hat, kann man sie auch Darstellen,
    entweder die Funktionen (siehe mein Link oben) in Templates einbauen,
    oder Plugins finden welche einfach Custom fields darstellen lassen.
    habe dazu auf meinem Portal http://www.wieser.at/wordpress auch einige Tips und kleine Plugins welche oft mit Custom Field arbeiten. zb Fusszeile hat ein Shortcode mit dabei, mit dem man per Shortcode [cf name="meinbenutzerfeld"] einfach solche Custom Field in Beiträge und Seiten im Editor einsetzten kann.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!