Suche Plugin um verwendeten Speicherplatz eines MU-Blogs anzuzeigen

• Hallo

Gibt es ein Plugin, um unter Netzwerkverwaltung / Seiten den verwendeten Speicherplatz des Blogs anzuzeigen?
    Per FTP nachschauen ist bei 1400 Blogs etwas aufwändig...

Danke im Voraus!

Gruss marcel
    blogz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist nicht ganz schlüssig was Du genau tun möchtest.

Willste Du andere Blogsysteme auf die Größe kontrollieren?
    Kann mir nicht vorstellen das Du persönlich 1400 Domains mit Blogs am laufen hast.

Kenn nur die Möglichkeit, auf dem Webspace selbst nachzusehen.
    Einloggen beim Provider und schauen.

Mehr kenne ich nicht.

• Hallo
    Ich betreibe ein Blogsystem, auf welchem man gratis einen Blog erstellen kann.
    Daher 1400 Blogs (manche davon natürlich inaktiv oder Spam).
    Da ich die Platzbegrenzung ein paar Monate deaktiviert habe, und nun der Speicher
    in die Höhe geschossen ist, möchte ich nachschauen welcher Blog wieviel Speicher nutzt.
    Beim Provider müsste ich jedes Verzeichnis einzeln ansehen, was etwas unbequem ist.
    Daher dachte ich es könnte ein Addon geben welches einfach eine Spalte im Adminbereich ergänzt.

Gruss marcel

• da sich keine meldet, dneke ich es wäre was für die jobbörse...

als einfache variante programmiert man sich einfach ein script was die größe von unterordnern anzeigt, sowas findet man bestimtm schon fertig im web :-)

Digitaler Rucksack Nomade

• wordpress stellt interessante Funktionen zur Verfügung um größen von upload ordner usw auszulesen. http://codex.wordpress.org
    durch die Idee von blogz habe ich seit wenigen Minuten auch die übersicht über Sites im WPMU und welche Speicher diese belegen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!