Wordpress offline

**Relaunch von WPDE.org**

WPDE.org wurde kürzlich unter neuer Führung übernommen und technisch vollständig modernisiert.

Neuer Betreiber ist:
**Maximilian Rupp, Tannenweg 24, 66629 Freisen**

Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.

Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Wir arbeiten gerade im Hintergrund an der neuen Foren Struktur, daher wird noch nicht alles passen und es kann vorkommen das Themen/Beiträge noch in Foren sind wo es nicht rein passt. Ebenso sind noch nicht alle Bereiche fertig, die Icons werden noch gesetzt und entsprechende Labelgruppen werden noch konfiguriert für die Foren. Sobald die neue Foren Struktur fertig ist wird der Hinweis wieder entfernt.
  • Hallo,
    ich habe eine bestehende Wordpress Website auf meinem Server und gerade Worpress auch offline(mit XAMPP) installiert.

Jetzt möchte ich gerne die bestehende Website vom Server offline weiterbearbeiten. Das klappt aber nicht, mir wird immer nur der WP-Startbildschirm angezeigt???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Ich habe einfach den Wordpress Ordner vom Server mit dem lokalen Ordner getauscht, die Website wird aber offline nihct angezeigt, die ganzen Themes und Plugins sind aber vorhanden !???

• die wordpress Installation mit dem "rohen" WP funktioniert offline, aber wie kann ich da jetzt auf die runtergeladenen Daten vom Server lokal zugreifen?

• die wordpress Installation mit dem "rohen" WP funktioniert offline, aber wie kann ich da jetzt auf die runtergeladenen Daten vom Server lokal zugreifen?

Du musst deine Webseite und samt Datenbank ins Xampp einspielen, oder wie soll ich das schreiben :?:

Dann musst Du natürlich auch die Pfade in der wp-config.php und in der DB anpassen.

• also mal schritt für schritt...
    ich habe jetzt über XAMPP in phpMyAdmin eine Datenbank angelegt, die ist jetzt leer. Wie bekomme ich da die Daten rein?

• Super Ratschläge!
    Falls einer noch ernsthaft helfen möchte...

aktuell habe ich die Daten vom Server auf die lokale Festplatte kopiert, habe die Datenbank vom Server auf den lokalen Server mit XAMPP kopiert...

doch wenn ich jetzt die seite lokal sufrufe dann erscheint immer die Website...

• Super Ratschläge!
    Falls einer noch ernsthaft helfen möchte...

aktuell habe ich die Daten vom Server auf die lokale Festplatte kopiert, habe die Datenbank vom Server auf den lokalen Server mit XAMPP kopiert...

doch wenn ich jetzt die seite lokal sufrufe dann erscheint immer die Website...

Klingt auch logisch

Du hast die wp-config.php nicht angepasst - Du hast die Datenbank nicht angepasst

• Das sind meine Einstellungen: Die Datenbank heißt "wordpress"

// ** MySQL settings - You can get this info from your web host ** //
    /** The name of the database for WordPress */
    define('DB_NAME', 'wordpress');

/** MySQL database username */
    define('DB_USER', 'root');

/** MySQL database password */
    define('DB_PASSWORD', '');

/** MySQL hostname */
    define('DB_HOST', 'localhost');

• Dann fehlt dazu das Datenbank Passwort (außer Du hast es gerade unkenntlich gemacht)
    In der Datenbank hast noch die alten Daten von der Webseite stehen.
    Haste die Datenbank überhaupt ins phpmyadmin importiert???

• ja, die Datenbank habe ich kopiert, aber weiß jetzt nicht genau was du mit dem passwort meinst, bzw. was ich da noch ändern muß

• /** MySQL database password */
    define('DB_PASSWORD', [COLOR=#ff0000]''[/COLOR]);

" ist nicht '

PS

ach ja, und lösche noch das Komma und die Kirche ist wieder im Dorf

Code
    define('DB_PASSWORD', '[COLOR=#ff00ff][/COLOR]');[COLOR=#ff0000][/COLOR]

Edited once, last by B-52 (March 7, 2013 at 8:08 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!