Mitgliederliste/Mitgliederbereich

• Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mitgliederbereich. Zu Beginn muss ich sagen, dass ich noch relativ frisch in der Benutzung von wordpress bin. Finde mich aber immer mehr hinein. Hier mein Anliegen, wo ich um kleine Hilfe bitte. Ich möchte für einen Verein eine Homepage haben. Diese soll auf wordpress laufen. Als Beispiel habe ich eine Seite (http://www.ziemlich-zackig.de) ausgewählt. So in der Art habe ich mir den Aufbau vorgestellt. Für den größten Teil habe ich schon Ideen...Stolpere allerding nur mit dem Menü "Mitglieder" und dem "Login" oben rechts. Im sogenannten Mitgliederbereich würde ich gerne die Mitglieder anlegen, die sich dann auch im internen einflögen können. Im internen Bereich sollten dann noch andere Dinge stehen, die für die "normalos" nicht zu sehen sind (wie z.b. Termine, Telefonisten , etc)Das war's leider noch nicht ganz. ;-)Die sog. "Normalos" sollen auf der Seite Nutzer dem Menüpunkt Mitglieder, die Mitglieder sehen, die im "internen Bereich" angemeldet sind. Möglichst mit Name, Foto, Position. Meine Frage nun ist...wäre dies umzusetzen? Wenn ja, gibts dafür ggf. Plugins dafür?
    Für den internen Bereich?
    Für die Mitglieder liste?
    Vielleicht gibt es auch ja auch ein Plugin was beides kann. ;-)

Vielen Dank schonmal im Voraus
    Grüße
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also was es kann.
    -user von frontend login
    -user können profil daten ändern.
    -user können eigne post und beiträge ändern
    -----------------
    was mann mit paar umbau hin bekommt.
    -bestimmte user in site anzeigen lassen(mitglieder)
    -user daten begrenzen (Termine,telefon nummer,unterhaltung)

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• Ich habe gestern diesen Artikel hier gefunden! Da wird ein Plugin vorgestellt, mit dem man grundsätzlich Mitgliederbereich erstellen kann. Ist wohl kostenlos. Vielleicht hilft das ja auch wieter. In Kombination mit dem oben genannten Plugin könnte das das sein, was du suchst.
    Gruß

• <ironie>
    Wow, extra hier angemeldet um ein 1,5 Jahre alten Beitrag zu beantworten? Respekt!
    </ironie>

Willst du deine Links einfach irgendwo loswerden?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!