php seiten in wordpress einbinden

• Ist es möglich php seiten in Wordpress einzubinden.
    Und zwar habe ich in einer Tabelle alle Pferde auf gelistet die werden mir auf dieser Seite nach Id geordnet ausgeben. Klicke ich jetzt auf den Link unter dem Bild werde ich auf den Steckbrief des Pferdes weitergeleitet.
    Auf der ursprunglichen Seite werden diese Seiten in einem Iframe dargestellt.
    Ist es möglich das sich der Steckbrief in Wordpress öffnetß
    Im Augenblick habe ich es so gelöst, die Auflistung der Pferde befinden sich auf einer statischen Seite in WP, mit allowed php in wordpress eingebunden,und die Steckbriefseite habe ich in den WP ordner hochgeladen.
    nur öffnet sich die Seite dann im selben Fenster und nicht innerhalb WP

http://www.bountyhunters.de/bls1/?page_id=119
    Dort einfach mal auf einen der Links klicken und ihr seht was ich meine.
    Wäre schön wenn sich das anders lösen lässt.

Einmal editiert, zuletzt von candys (6. März 2013 um 21:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieh dir den Link an, auf den du drückst, pferd3 ist natürlich nichts von Wordpress und target frame1 sagt das auf diese frame gewechselt wird,
    das bedeutet du musst die Links anpassen.

auf der anderen Seite wäre zu überlegen ob du die funktion nicht als Plugin bauen solltest, dann brauchst du erstens keine PHP codes innerhalb einer contentseite und dann kannst du auch die Links innerhalb wordpress steuern.

oder vielleicht noch einfacher, wenn du die Daten der einzelnen Pferde als beiträge einbaust (eventuell ist importieren möglich) und per kategorie auch genauso als Liste darstellen kannst.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Das ist mir klar das ich die links anpassen muss nur wie erreiche ich es das wenn ich auf den link klicke das mir die seite wo der steckbriefcode drin ist dann auch korrekt angezeigt wird. nehmen wir meinetwegen der code leigt auf der seite mit id2. wie verlinke ich das dann im script?
    Da ich in php nicht so bewandert bin kommt der Pluginbau nicht infrage, da keinen plan von.
    Die Pferdedaten habe ich extra in eine DB geschrieben da ich nicht für jedes Pferd einen eigenen Steckbrief auf einer html seite haben wollte.
    Deswegen kommt die Auflistung in Kategorien nicht in Frage.

• hat niemand anders eine Idee?
    Ich habe im Code den Links zu der Seite wo der ausgabecode eingebaut ist angebenen, aber es gibt keine ausgabe des vollen Pferde steckbriefes. Nur eine leere Seite.
    Wie kann ich das am besten realisieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!