Singlereisencheck.de - ein kleiner Ratgeber für Singles

• Hallo und nabend zusammen, hier mal eine Seite mit dem Tewnty Twelve Standard Thema von Wordpress. Ich mag das Theme total und denke man könnte das glatt auch so lassen oder?

Auf http://www.singlereisencheck.de/ ist die Website und es werden auf Singlereisencheck.de verschiedene Formen von Singlereisen vorgestellt also sowas wie ab 40, ab 60, mit Kind, hund und Kegel usw. usf... Aber nicht als Reiseveranstalter oder sowas sondern als reiner Urlaubs und Info Ratgeber mit Tipps für Alleinreisende und Singles, das Design mache ich nicht für mich aber finde es so auch ok...

Einmal editiert, zuletzt von marcelll (6. März 2013 um 18:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, was soll man da groß sagen. Standard-Theme und sehr singlelastige Inhalte (20 x Singlereisen allein auf der Startseit). :-)
    Bleibt abzuwarten, wie sich das weiter entwickelt, was da noch kommt und...

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ja glaube die Titel sind allesamt etwas zu oft gewählt aber was besseres ist mir nicht eingefallen aber das ist das Grundgerüst und es wird noch dran gfeilt werden, aber stimmt man wird etwas von dem ganzen Single Dingel erschlagen...

• So wie ich das sehe soll das eine reine Infopage werden? Evtl. würde ich die Kommentare bei den Seiten noch ausschalten, aber das ist Geschmackssache.

Das Wort "Singlereisen" ist aktuell auch nur noch 10x auf der Startseite, scheint bis auf den Begriff Urlaub sogar WDF*P*IDF optimiert zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!