Blue Fade - wie kann ich das Bild im Headerändern?

• Hallo,

ich habe im Theme das Bild Logo.jpg und Header.pnp geändert, also die original Bilder durch andere ersetzt. Die Änderungen werden aber nicht sichtbar. Ich finde aber auch keine anderen Bilder, die in Frage kämen.

Wie kann ich das Bild links im Header ändern?

Grüße Lehde007

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Poste bitte einen Link zu Deiner Seite wenn wir Dir helfen sollen. Ansonsten können wir nur raten, was da eventuell schiefgelaufen ist.

Mögliche Ursache: Browsercache oder Cacheplugins, sowie Schreibfehler deinerseits.

• Guten Morgen infected,

Browsercache: wurde geleert
    Cacheplugin: wurde deaktiviert
    Schreibfehler: wurde überprüft

Resultat: keine Änderung

Es steht an Stelle des Bildes 'WordPress Theme Design - Blue Fade - Web Considerations'

Grüße lehde007

Einmal editiert, zuletzt von lehde007 (7. März 2013 um 11:57)

• Das steht da, weil das Bild unter dem angegebenen Pfad nicht existiert, oder die Bilddatei defekt ist. Versuch doch mal den Link aus dem IMG-Tag direkt aufzurufen. Normalerweise müsste der Browser das Bild dann anzeigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!