• Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich die Ausgabe der Mitgliederliste aus dem Plugin "Members List" formatieren kann.

Ich möchte eine Liste aller Mitglieder. Aktuell mit dem Plugin bekomme ich nur eine Anzeige welche die Member mit Ihren Daten alle untereinander auflistet. Gerne würde ich z.B. die Kontaktdaten rechts haben und die Anschrift auf der linken Seite. Auch möchte ich gerne eine Trennlinie zwischen den einzelnen Mitgliedern haben.

Kann mir hierbei jemand helfen?

Danke

PS: eventuell gibts auch ein anderes Plugin. Habe allerdings nichts gefunden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• soweit man im plugin directory sucht, gibt es mehrer Plugins rund um members List,
    daher liegt dir frei zu suchen, welches formatierung für anwender leicht ermöglicht, im PHP code wäre natürlich (fast) alles veränderbar.
    nicht direkt als Liste, aber als Anzeigeblöcke habe ich ein Plugin vor kurzem gebastelt, das Benutzerdaten direkt in Beiträge oder Seiten anzeigen lässt, und dabei kann man die Felder direkt im Visualeditor durch shorcodes nach Wunsch platzieren und gestalten
    http://www.wieser.at/wordpress/plugins/public-profil/

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hallo, das ist aber leider keine Liste. Meine Mitglieder sind alle Trainer. Jetzt möchte ich einfach auf einer Seite die Trainerübersicht ausgeben. Mit Anschrift, PLZ, Name usw. Allerdings übersichtlich. Das mit der Memberlist bekomm ich eben noch nicht so ganz hin. Eine Trennlinie habe ich zwischen den Members hinbekommen. Allerdings andere Formatierungen nicht. Wie z.B. das der Nachname direkt hinter dem Vornamen steht.

Ich könnte dies alles mit Tabellen erledigen, allerdings funktioniert das nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!