suche plugin zur Preis-Berechnung

• Hallo, ich habe schon überall gesucht und gegoogelt, aber noch nicht das richtige plugin gefunden. Vielleicht hat hier Jemand einen Tipp.

Also, ich such ein plugin, daß einen Preis berechnet und zwar nach einer Preisliste.

Wir vermieten Ferienhäuser und die Preislisten sind immer recht undurchsichtig, weil wir viele verschiedene Perioden haben. Meist sind es 8-10 verschiedene Perioden im Jahr (also Saisonzeiten). Und pro Preisliste auch noch verschiedene Unterkünfte, also z.B. 2-Zimmer Appartment, 3-Zimmer Appartment, 4-Zimmer Appartment.

Ich möchte gerne eine jede Preisliste in das System eingeben und der Kunde soll anhand eines plugins einfach den Unterkunfts-Typ und den Zeitraum eingeben und schwuppss.. soll das Plugin den Preis errechnen.

Ich hatte mir schon einige "travel-plugins" oder "booking-plugins" installiert, aber entweder sind die viel zu groß oder machen nicht daß, was ich möchte.

Und bevor ich auf elance oder freelancer einen beauftrage, wollte ich erst mal schauen, ob's da nicht schon irgendwo so ein plugin gibt...

Müsste doch möglich sein..oder?!

Wer weiß was?

danke!
    max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo werbemaxe,

ich kann dir hier zwar nicht weiterhelfen, bin aber auf der Suche nach einem Plugin für eine Seite die Reisen online verkauft. Du erwähnst travel-plugins. Kannst du mir ein paar nennen die du getestet hast bzw. die für sowas geeignet sind? Arbeite bisher mit selbst programmierten Dingen die aber nicht wirklich optimal sind und würde mir gerne existierende Plugins anschauen.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!