• Hi Leute,

ein Kollege und ich sind am 3. März mit http://neu-im-kino.net gestartet. Nun sind wir natürlich auf der Suche nach Feedback. Wie findet ihr unser Konzept? Habt ihr weitere coole Ideen oder Kritik? Fehlermeldungen? und und und...

Wir würden uns wirklich sehr über zahlreiches Feedback freuen.

Greetz,
    WPExperte

PS: Wer ebenfalls eine Seite/Blog zum Thema Kino/Filme usw. hat, bitte PN an mich. Danke :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Abend Hille,

vielen Dank für das schnelle Feedback. Welchen Browser benutzt du? Und könntest du eventuell einen Screenshot davon machen?

Danke im Voraus.

• Hier wird (vermutlich) alles dargestellt. Der Bereich mit der Kinoleinwand baut sich allerdings extrem(!) langsam auf und der Vorhang ruckelt sekundenlang zur Seite anstatt fliessend aufzugehen. Die Frage nach den Urheberrechten bzgl. der Filmposter möchte ich gar nicht stellen...

• Der Bereich mit der Kinoleinwand baut sich allerdings extrem(!) langsam auf und der Vorhang ruckelt sekundenlang zur Seite anstatt fliessend aufzugehen

Einspruch euer Ehren. Nix langsam und ruckelig! Page lädt sich schnell und fliessend. Was hast Du denn für eine Verbindung. Noch ein 56K Modem?

• Einspruch euer Ehren. Nix langsam und ruckelig! Page lädt sich schnell und fliessend. Was hast Du denn für eine Verbindung. Noch ein 56K Modem?

Klar, ich liebe die Fiepsgeräusche meines Modems... Ich hänge hier an einer High-End-Leitung unseres Rechenzentrums.

• Ich habe es mir gerade mal mit meinem Pale Moon Browser betrachtet. Als ruckeln oder langsam kann ich auch nicht bestätigen.

• Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :) Wir haben vor kurzem ein Content Delivery Network eingerichtet, da wir bald auch Trailer in Full-HD anzeigen wollen. Insgesamt müsste dann sich auch die Geschwindigkeit verbessern. Zudem bauen wir gerade eine Datenbank mit Schauspielern auf...

• Also die Seite läd bei mir auch schnell. Das die Seite keinen Schnick-Schnack hat (inhaltlich) gefällt mir auch gut. Allerdings weiss ich nicht wie relevant das Thema ist -> immerhin bieten die meissten Kinos auch Trailer an, zusätzlich das konkrete Programm und oft noch Platzwahl. Ich habe also alles an einem Ort.
    Eine kleine Sache würde ich ändern -> ich würde das horizontale Scrollen nicht mit dem Mausrad sondern von der Position des Pointers abhängig machen (ist meiner Meinung etwas intuitiver).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!