Frage zu directorypress

• Hallo,
    ich benutze directorypress zum Aufbau eines Firmenverzeichnisses. Bei dem directorypress Template ist es so dass standard mässig oben im Menü Einträge drin stehen und auch nötig sind, die da wären: Mein Konto, Bearbeiten, Posteingang. Diese sind immer sichtbar, egal ob eingeloggt oder nicht.
    Weiß jemand wie man dass einstellt bzw. abstellt? Ich möchte nur dass eingeloggte User bestimmte Menüeinträge sehen.

Merci

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Huhu,
    du hast ja für das Plugin Geld bezahlt, damit steht dir kostenfreier Support direkt vom Hersteller zu :-) Einfach dem eine Mail schreiben :)

Digitaler Rucksack Nomade

• Hi,

ich benutze das Theme ebenfalls. Meiine Empfehkung:

1. Es gibt ein gutes Communityforum: http://www.premiumpress.com/forums/

2. Im Admin CP kann man so ziemlich alles einstellen. Stichwort hier: Menu Bar Styles --> Sub Nav

3. Wenn du sicher bist, dass du gar nichts im CP findest (ich hab's dann meist doch irgendwo entdeckt) , kannst du dort immer noch eigene Styles angeben (Custom Styles).

Viel Spaß weiterhin damit
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von th0sch (18. Juni 2013 um 08:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!