Header paddings ändern - Them pinboard

• Hallo

Ich benutze das Theme Pinboard. es ist komplexer und ich finde die wenigen "Sachen" nicht, die ich kenne Blog-title und Untertitel sollen ausgeblendet sein (ist der Fall).

Jetzt bekomme ich das Logo.png nicht in die Größe und den oberren und unteren rand in den Griff.
    Das soll schmaler laufen. Also der vertikale Rand über und unter dem Logo.png mindestens die Hälfte geringer.

Siehe hier http://www.lindenbaur.com

Danke für Antwort
    Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hoffe ich verstehe Dich richtig... Du könntest für site-title img eine feste Höhe verwenden.

Code
    #site-title img {
        height: 200px;
        vertical-align: middle;
        width: 700px;
    }
  • Danke infected - für deine Antwort.
    Die von Dir vorgeschlagene Einfügung presst nur das Logo.png zusammen. Das will ich aber (später) eher noch größer abbilden.
    Es verändert nicht den raum darüber und darunter, wie es sein sollte. Wo kann ich die paddings des headers verändern - ohne die nav.-Leiste zu verändern?

So sollte das von den Abständen in etwa in etwas aussehen - abgesehen vom Hintergrundbild:

Einmal editiert, zuletzt von Kai Hansen (5. März 2013 um 20:06)

• Danke pixselig. :razz: Problem gelöst. Dortmund kann jetzt Tore schießen.
    Das war genau so. Vielen Dank.
    ich muß wohl lernen, meine Objekte viel genauer zu untersuchen und entsprechednde Schlüsse zu ziehen. ich dachte, es lieht an der Umgebung.

Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!