Neuling sucht Hilfe bei Umstellung auf Deutsch

• Hallo,

habe mir heute Wordpress (3.2.2) installiert. Zusätzlich habe ich mir als als Thema
    [h=4]Catch Box 2.0.1

installiert. Nun wollte ich alles auf Deutsch umstellen. Das allwissende Google hat mir vorgeschlagen in der Datei wp-config.php die Spracheinstellung von en_EN aud de_DE umzustellen.[/h]
    Habe ich getan. Die Startseite wird nun auch schön deutschsprachig dagestellt. Leider komme ich aber nicht mehr in meinen Adminbereich.

Was mache ich falsch? Das Theam Catch Box 2.0.1 soll wohl die deutsche Sprache unterstützen. Oder benötigt man dafür eine separate Sprachdatei?

Bitte um Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kommst du darauf, so eine alte Version zu installieren?
    Lade dir von hier direkt die dt. Version herunter, dann hast du alles in deutsch: https://wpde.org/download/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!