[FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Hallo, ich bereite gerade alles für einen Umzug auf eine andere Domain vor. Mache daher gerade einen Test-Umzug. Habe also in einerTestumgebung alle gesicherten Daten wieder hochgeladen Bilder, Beiträge etc.funktioniert auch alles. Nur in der Medienübersicht werden keine Bilder angezeigt (in den Beiträgen (Seiten)ist alles vorhanden). Hat jemand eine Idee.
Danke und Gruß[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Nach Domainumzug keine Anzeige in der Medienübersicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du musst die Blog und Site URL entsprechen ändern.
-
Hatte ich im Vorfeld schon gemacht.
-
Leider nur eine weitere Anregung, aber keine Lösung: Ich nutze für sowas gerne das Plugin "Duplicator".
-
Hallo,
nochmal zur genaueren Beschreibung: Der Ordner "uploads" ist vorhanden, darin sind auch alle Bilder die auch auf den jeweiligen Seiten/Beiträgen richtig angezeigt werden. Nur in der Mediathek kann ich die Bilder nicht aufrufen - wenn ich ein neues Bild hochlade, landet es im gleichen Ordner und wird angezeigt - nur halt nicht die alten Bilder ...?
Gruß und Danke -
Sind die Rechte und Besitzer von uploads und den Bildern richtig?
-
"rechte und besitzer" wo stelle ich den sowas ein?
-
[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Weis jetzt nicht genau an was es gelegen hat, habe abereinfach nochmals die xml Datei importiert, dazu noch „Autor übernehmen“ was ichvorher nicht gemacht habe – ich bin ja Admin- und zusätzlich noch einen Hakenbei „Dateianhänge herunterladen und importieren“ hatte ich vorher auch nichtgemacht, da ich ja schon via Ftp übertragen hatte. Dann kam die Meldung für jedeseinzelne Bild, dass es schon vorhanden ist und siehe da, jetzt wird auch allesin der Mediathek angezeigt….??? Aber es funzt![/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT] -
Hallo, also es hatte dann doch nicht geklappt. In der Mediathek wurden dann zwar alle Bilder angezeigt, dafür aber nicht mehr in den Beiträgen, hier wurde dann einfach die Url geändert, sprich aus einem Bild das vorher ....xyl1.jpeg hies wurde jetzt ...xyl11.jpeg usw. Dann wurden die Bilder natürlich nicht gefunden. Also falls noch einer eine Idee hat, her damit.
Gruß und Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!