Plug in´s lassen sich nicht mehr Aktivieren ?

• Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann ich scheinbar keine neuen Plug in´s mehr Aktivieren..Installieren geht.

bei Super Cache & Visual COmposer ist nach aktivierung alles weiß,
    nun habe ich versucht W3 Total Cache zu aktivieren und bekamm folgende meldung

Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /srv/www/web442/html/claumio/wp-content/plugins/w3-total-cache/lib/W3/Plugin/TotalCacheAdmin.php on line 1250

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hoch ist Dein PHP Memory Limit? Kannst Du bei Deinem Hoster erfragen. Es liest sich so, als wenn Du zu wenig hättest.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• habe ich gemacht dort sind 64M hinterlegt sollte das nicht reichen für plug ins ? bis lang hatte ich sogar nur um 20 oder so

• scheinbar ja nicht wenn die Fehlermeldung kommt ;) Die caching-plugins sind ja sowieso sehr mächtig und brauchen ein gewissens Rückgrat um effizient arbeiten zu können.

Digitaler Rucksack Nomade

• könnte das dann auch der Grund sein warum Visaul Composer nicht geht ?
    so bald der Aktiviert ist wird alles weiß im admin bereich..nichts geht merh

• ja wäre möglich, stellt dir dein Hoster ein Fehlerprotokoll (error.log) zu Verfügung? Dort steht die ursache für den whitscreen drin

• Musst du deinen Hoster fragen :-) Aber die wahrscheinlichekit dass es am speicher liegt ist sehr hoch ;)

• Ich dachte Du hast auf 256M stellen lassen ;-) (kam mir persönlich auch sehr großzügig vor)

64M sind für eine Grundinstallation von WP ausreichend, aber sobald etwas mächtigere Plugins dazu kommen, kann es zu Problemen führen. Frag doch mal Deinen Hoster was es mit den 256M auf sich hat und warum Du trotzdem nur 64M bekommst? Lass Dich mindestens auf 128M umstellen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo, also mal abgesehen vom Memorylimit, (bin in verhandlung mir dem Hoster) kann ich gar keine Plugins mehr aktivieren auch kleinere nicht... ich habe mittlerweile stark abgespeckt also müssten kleinere Plug ins ja laufen wie vorher auch oder ?
    aber auch wenn ich z.b. Count per Day instaliere..habe ich Probleme die seite Plugins wird nicht mehr angezeigt sowie vereinzelte einstellungsseiten, erst wieder beim deaktivieren bzw löschen per ftp.. ist alles wieder i.o.----
    kann es sein das noch ein weiteres Problem existiert ?

• unglaublich Asche über haupt das nicht daran geglaubt habe...aber ja ALLE Probleme sind seit 256M weg... unfassbar... danke nochmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!