Moin Leute,
und zwar suche ich ein Plugin für Formulare. Kurze Beschreibung worum es geht:
Wir veranstalten ein Fest für das Helfer gesucht werden. Wir starten also einen Aufruf per Massenmail, die Leute kommen auf die Seite, lesen den Artikel dazu und können sich dann durch ein Formular anmelden.
Am Besten wäre natürlich, wenn ich das Formular bearbeiten könnte, z.B. mit einer Auswahl an Jobs, die zu vergeben sind. Hier muss der User nur ein Häkchen hinter den entsprechenden Job machen und das ganze an mich abschicken. Hier mein Blog: http://www.c6h10o5.de/wordpress/
Das wars eigentlich auch schon... Wenn euch noch etwas unklar ist, was ich meine...ich stehe immer Rede und Antwort ((-:
Gruss Magnus
Eine Art Formular gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
WordPress Contact Us Form Plugin
Das müsste in etwa das sein, was du suchst. Download ist auf der Kontaktseite.
Gruß Jeriko
-
So Jeriko...
hab jetzt zwar ein anderes Plugin benutzt, aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
Grüße nach Monnem ((-: -
Welches hast du denn genommen ?
-
Jep, das interessiert mich jetzt aber auch, wenn schon mein Vorschlag verschmäht wurde :D
-
Jenes welches das da lautet: wp-contact-form-1.4.3-de (oder ist vielleicht sogar das gleiche, glaube aber nicht)
Bitte vergib mir Jeriko ((-:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!