Webshop mit einfachem Zahlungsystem

• Hallo,. Ich habe eine Wordpressseite die schon fertig ist und super läuft. Jetzt würde ich gerne einen kleinen simplen aber sicheren Webshop integrieren. In deisem Shop wollen wir unsere heurigen Weine verkaufen. Sind am Stück 9 verschiedene Falschen und es soll möglich sein mit Vorkasse oder Paypal/Kreditkarte zu zahlen. Der shop sollte einfach funkionieren und sich super ins Design der WP Seite integrieren lassen.

Gibt es da eine Möglichkeit so etwas zu implemtieren. Habt ihr sowas in der Verwendung oder ist es besser ein eiges Shop System zu verwenden?

Und wer von euch kann programmierteschnisch sowas bzw. kann mir Referenzen schicken von websiten wo so ein Shop schon läuft?

Danke, lg, schöne Woche :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich selber habe einen Shop schon mal mit WooCommerce realisiert. Es gibt aber auch noch andere Lösungen. Hier werden weitere vorgestellt: http://playground.ebiene.de/wordpress-ecommerce-loesungen/ . Und auch im Forum hier gibt es diverse Threads dazu.

Das Problem bei den meisten ist, dass diese nicht für den deutschen Markt ausgelegt sind und einiges nachträglich angepasst werden muss. Theme-Anpassungen müssen natürlich auch noch gemacht werden. Ist also schwierig eine Pauschal-Aussage zu treffen.

Such einfach mal nach den verschiedenen Plugins und wiege Pro und Contra für Dich ab.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Maaaaa, danke für den Link. Hast du vielleicht auch noch eine URL zu einer Seite auf der man deutschsprachige WP Programmierer findet die solche Anpassungen machen? Danke, schönen Abend noch.

• Maaaaa, danke für den Link. Hast du vielleicht auch noch eine URL zu einer Seite auf der man deutschsprachige WP Programmierer findet die solche Anpassungen machen? Danke, schönen Abend noch.

Ist ein Scherz oder? Es gibt hier auch ein Jobforum ;)

• Ok, super dann poste ich dort morgen gleich mal. Hab ich bis jetzt übersehen (war kein scherz) :)

ich habe mir schon mal das [COLOR=#333333]WooCommerce Plugin dass oben empfohlen wurde installiert und auch die LOOP Anpassung im Code gemacht. [/COLOR]http://docs.woothemes.com/document/third…-compatibility/

Nur werden jetzt keine seite mehr im frontend geöffnet. ideen was hier nicht stimmen kann? http://www.weinkellerei-woeber.at/stgeorgen/

ich habe die page.php dupliziert und umbenannt in die woocommerce.php und habe diese codezeilen gelöscht:

<?php if ( have_posts() ) while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

<div class="sidebar_content <?php echo $page_class; ?>">

<?php do_shortcode(the_content()); ?>

</div>

<?php endwhile; ?>

anstelle dieses codes habe ich den hier reinkopiert.

[COLOR=#000000][FONT=Consolas]<?php woocommerce_content(); ?>

Aber irgendwo ist da noch ein Fehler :) [/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!