Komme von der Startseite nicht auf die Blogartikel-Seite

• Hi :)

Habe einen Fehler in meinem Projekt entdeckt, den ich irgendwie nicht in den Griff bekomme bzw. den Ansatz zur Lösung nicht finde.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich habe auf der Startseite meines Blogs eine Einleitung, darunter folgen dann die letzten 5 Blogartikel in Kurzform.

Darunter befinden sich dann die entsprechenden Seitenzahlen 1,2,3... um direkt weitere Artikel aufrufen zu können.

Wenn ich nun eine andere Seite anklicke, lande ich automatisch wieder auf der Startseite. Auch wenn ich den Link manuell eingebe oder in ein neues Tab kopiere, lande ich auf der Startseite.

Woran könnte das liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab mir Deine Seite mal angesehen, aber finde keinen Fehler. Welcher Link genau funktioniert nicht?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!