Post veröffentlichen funktioniert nicht - automatische Weiterleitung ohne speichern

• Hallo,
    ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - sollte mir ein Suchfehler passiert sein, tut es mir Leid!

Mein Problem:
    Ich möchte gerne einen Artikel/Post erstellen. Schreibe alles und drücke dann auf "veröffentlichen" oder "speichern". Egal bei welchem Button, ich werde sofort auf die Artikel-/Post-Index Seite weitergeleitet.
    Der von mir verfasste Artikel ist nicht gespeichert, sondern komplett weg. Das ganze hat eigentlich immer funktioniert, nur plötzlich nicht mehr.
    Ich weiß gerade leider nicht, wie ich mir helfen kann.
    Ich bin bei funpic - andere Blogs von mir laufen da aber ohne Probleme.
    Habe das letzte Update von Wordpress.
    Habe schon alle neuen Plugins deinstalliert.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Bitte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du es mal mit einem Standard-Theme probiert und dazu alle Plugins deaktiviert?

Sonst versuche es auch mal mit einem anderen Browser.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hi,
    also ich habe alles einmal auf das Standard-Theme umgestellt und dann versucht einen Post zu erstellen, sowie nach der noch zusätzlichen Deaktivierung aller Plugins. Nach beiden Versuchen hat sich allerdings nichts verändert.
    Statt einen Artikel zu veröffentlichen - werde ich auf die Post-Index-Seite weitergeleitet und der Artikel sit nicht veröffentlicht und nicht gespeichert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!