Halli hallo,
ich betreibe seit ca. 1 1/2 Jahren den Schnäppchenblog http://www.sparanier.de und habe mal wieder etwas am Design geschraubt. ;)
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen. :)
Beste Grüße,
Snurfy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHalli hallo,
ich betreibe seit ca. 1 1/2 Jahren den Schnäppchenblog http://www.sparanier.de und habe mal wieder etwas am Design geschraubt. ;)
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen. :)
Beste Grüße,
Snurfy
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mh... Eine Affiliate-Seite wie zig andere auch.. Aber der Name ist cool :-)
Naja, Konkurrenz belebt halt das Geschäft. ;) Es gibt jeden Tag so viele Schnäppchen im Internet, eine einzige Seite/Blog würde das nie schaffen.
Design ist ganz nett aber "eine einzige Seite" zum Thema sparen und Schnäppchen gibt es ja schon lange nicht mehr, würde sagen die gibt es wie Sand am Meer ;-)
Klar, gibt es da viele! Auch jede Menge Nischenseiten nur zu bestimmten Themen. Sparanier.de existiert ja auch nicht erst seit gestern. ;)
Mir ging es auch primär um ein bisschen Feedback zum Design. ;)
Naja, so wirklich viel hast Du am Theme nicht geändert. Sieht aus wie das ursprüngliche mit kleinen Farbanpassungen. Daher kann/will ich auch nicht viel dazu sagen.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Teil oben rechts in der Ecke ("Online seit xxx Tagen mit xxx Schnäppchen!" + Symbole) nicht wirklich schick aussieht, wenn man das Fenster kleiner zieht (Stichwort: responsive). Da es transparent ist, kann man es dann auf dem Banner kaum noch lesen.
Naja, so wirklich viel hast Du am Theme nicht geändert. Sieht aus wie das ursprüngliche mit kleinen Farbanpassungen. Daher kann/will ich auch nicht viel dazu sagen.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Teil oben rechts in der Ecke ("Online seit xxx Tagen mit xxx Schnäppchen!" + Symbole) nicht wirklich schick aussieht, wenn man das Fenster kleiner zieht (Stichwort: responsive). Da es transparent ist, kann man es dann auf dem Banner kaum noch lesen.
Muss man denn ein Theme immer total umbauen? ;) Der Aufbau hat gepasst, daher habe ich jede Menge Farb- und Darstellungsanpassungen vorgenommen.
Welchen Browser benutzt du? Im Firefox kann ich die Seite so klein machen wie es geht, da ist alles normal sichtbar. :?:
Chrome, Firefox oder IE9 ... kannst Du Dir aussuchen. Sobald ich das Fenster klein schiebe, legt sich der Text über den Banner und man kann ihn kaum noch lesen (da transparenter Hintergrund).
http://www.abload.de/image.php?img=klein26jrw.jpg
Mach du mal einen Screenshot bitte.
Ich hatte extra geschrieben...
Sobald ich das Fenster klein schiebe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!