Twenty eleven - Header ändern

• Hallo!
    Hab schon das ganze Forum bzw. Internetsuchmaschinen durchstöbert und find aber auch meine Frage leider keine passende Antwort... :-(

Hoffe mir kann wer von euch helfen!

Habe das Theme: Twenty eleven und hätte gerne auf jeder Seite ein wechselndes Bild in der Kopfzeile, im Moment ist das Bild immer dasselbe.
    Kenn mich leider in PHP nicht aus, nur in CSS, daher weiß ich nicht, was ich umändern müsste.

Ich habe bereits alle Bilder auf die empfohlene Größe (1000px x 288px) geändert und bräuchte jetzt wie gesagt Hilfe beim einbinden der Bilder in die Website.

Vielen Dank schon mal im Vorhinein!

Lg Carina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sobald ein bild der mindestgroesse (mindestbreite 1000px) als 'artikelbild' in einer statischen seite oder in einem artikel eingebunden ist, sollte es eigentlich als header-bild beim betrachten der seite oder des einzelartikels erscheinen.

• ja das mit mehreren Bildern habe ich gesehen, aber ich wollte sie definiert haben.

danke alchymyth für deine Hilfe, hab da wohl einfach zu kompliziert gedacht. auf so eine einfache Idee wär ich nie gekommen.... :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!