Fragen zum Graphene-Theme

• Hallo zusammen,

wo kann ich beim Graphene-Theme die Farbe des Navigationsbalken sowie die Farbe der zwei Balken des Sliders ändern?

Ist es möglich mehr als 5 Artikel auf der Startseite und dem Kategorienarchiv anzeigen zu lassen?

Gruß
    dashboard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo kann ich beim Graphene-Theme die Farbe des Navigationsbalken sowie die Farbe der zwei Balken des Sliders ändern?

besonders diese thema hat sehr viele Farbumstellmöglichkeiten, per Optionen im Dashboard, (das Dashboard von Wordpres hilft bei vielen Einstellmöglichkiten für Wordpress themen und Plugins)

Ist es möglich mehr als 5 Artikel auf der Startseite und dem Kategorienarchiv anzeigen zu lassen?

ebenfall im Dashbord, wo normal 10 voreingestellt ist, somit hast du es bereits mal umgestellt.
    aja nicht zu verwechseln: das Dashboard in Wordpress und deinen Benutzernamen hier im forum (mit zweiten kannst du nichts im Wordpress einstellen :lol:

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hi shadow,

ich bin leider nicht fündig geworden wo man das in den Optionen einstellen kann. Habe bei der Anzahl der anzuzeigenden Artikel nichts umgestellt, möchte es ja auf 10 haben, aber da bin ich auch noch nicht fündig geworden wo.

• kommt aber drauf an wo du nachsiehst, im Kochbuch der Großmutter wirst du nur das Kuchenrezept finden, wenn man des lesen nicht mächtig ist vielleicht nur bilder sehen.

graphene hat alle Einstellmöglichkeiten, aber du musst dich durch die optionen durchlesen falls du des lesens mächtig bist.:x oder zumindest den Willen zeigt das du lesen willst.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Einmal editiert, zuletzt von Shadow (8. März 2013 um 23:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!