Private WP Seite (NUR Mitglieder)

• Hallo Leute,
    ich würde gerne eine WordPress Seite machen, die nur für bestimmte Personen (User) sichtbar ist.
    Sprich bevor man diese Seite aufrufen kann muss man sich anmelden und dann einloggen.

Wie geht das und welches Plugin benötige ich dafür?

Noch besser ist es, wenn sich gar keiner anmelden kann sonder nur über eine Einladung zur Anmeldung kommt?!?!?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leute,
    ich würde gerne eine WordPress Seite machen, die nur für bestimmte Personen (User) sichtbar ist.
    Sprich bevor man diese Seite aufrufen kann muss man sich anmelden und dann einloggen.

Wie geht das und welches Plugin benötige ich dafür?

Noch besser ist es, wenn sich gar keiner anmelden kann sonder nur über eine Einladung zur Anmeldung kommt?!?!?!

hast du schon mal im großen Wordpress Plugin Repository http://wordpress.org/extend/plugins/ gesucht, allein bei Privat als Stichwort gibt es über 500 Plugin und nur die kurzinformation zeigt das es einige gibt, welche ein komplettes Wordpress Portal so wie des wünscht einschränken.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Gibt es nicht auch eine Seite auf deutsch?

wenn ein Programmierer entweder deutsches Plugin erstellt hat oder jemand das Plugin übersetzt hat, gibt es solch auch vielleicht auf Deutsch. würde vielleicht in den Kurzbeschreibungen auffallen.
    oder du versuchst es mit Google (sehr bekannte Suchmaschine :-?)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!