In den Kategorien Bilder anzeigen (Suchergebnisse)

• Hallo zusammen,

seit heute habe ich Wordpress und habe ein kleines Problem - Wenn ich ein Beitrag erstelle wird dieser auf der Startseiten komplett angezeigt mit Bild und der Komplette Test.

In den Kategorien wird jedoch nur der erste Satz des Beitrages angezeigt und auch keine Bilder.

Als Theme habe ich Synthetik installiert. Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe bereit schon nach Plugins für dieses Problem gesucht bin aber nicht fündig geworden.

Liebe Grüße
    Max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es handelt sich dabei um ein Premiumtheme wenn ich das richtig sehe. Da wir uns das Theme kaufen müssten um uns die einzelnen Dateien ansehen zu können, können wir Dir kaum bis gar nicht helfen. Wende Dich bitte an den Themeforest Support.

Keine Ahnung in welcher Datei die Kategorieansicht generiert wird und wie der Code an entsprechender Stelle aussieht. Normalerweise müsstest Du in den Themedateien nach the_excerpt Ausschau halten und dieses durch the_content ersetzen. Premiumthemes verwenden aber gerne auch abgewandelte, eigene Funktionen für die Ausgabe, sodass wir Dir nicht sagen können wonach Du genau suchen musst. Eventuell gibt es auch in den Themeoptionen eine Einstellung dafür, aber auch das ist nur Spekulation...

• Einstellungen dafür habe ich leider nicht gefunden - Ich kann auch die Admin Logins weiter geben, ich habe heute erst alle installiert daher kann sowieso nicht viel passieren. Würde mich echt freuen, wenn jemand mal bei mir rüber gucken könnte der sich mit PHP auskennt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!