suche Registrierungs Plug

• Hallo
    Ich nutze das Login Widget bei meinem Blog. Leider bekomme ich viele Registrierungen von Spammern. Gibt es ein besseres Reg Plug?

Das geht mir nämlich auf den Keks ;)

Gruß Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe jetzt "Sabre" installiert. Hier gibt es doch bestimmt User, die mir bei der Configuration behilflich sein können, oder?

Alles in Englisch, da bin ich etwas überfordert.

Wer nutzt Sabre und würde mir helfen?

Gruß Michael

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (2. März 2013 um 12:29)

• Hi,
    Captche ist doch alles Blödsinn, formulier eine gute Frage in einem Feld, definiere die Antworten und schon haste Ruhe vor Spammern.
    Seit ich das auf meiner Seite gemacht habe, hat sich nicht ein Spammer mehr angemeldet.

• wie soll ich denn eine Frage einbauen? So sieht das Registrierungsfeld aus.

Ich würe gerne etwas haben, wo man mehr beantworten muss. Mit diesem haut das so nicht gut hin. Es gibt imemr wieder welche, die sich registrieren können. Spmmer quasi.
    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!