More-Tag funktioniert nicht

• Moin,

ich habe ein Problem und zwar gebe ich in meinem Content einen ziemlich langen Text ein, gehe auf den ersten Absatz und baue ein More-Tag ein.

Nach dem speichern schaue ich mir die Vorschau an und nix hat sich getan, was habe ich vergessen, damit es funktioniert.

Danke für Eure fleißige Hilfe und ein schönes Wochenende

Gruß, Morph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verwendest du in deinen Template the_content() oder the_excerpt()?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nach dem speichern schaue ich mir die Vorschau an und nix hat sich getan, was habe ich vergessen, damit es funktioniert.

meinst du Mit vorschau - den Button "vorschau der änderungen" beim Editor, da wird dein Beitrag angezeigt, natürlich der komplette, der more-Tag wird auf der Seite wo Beiträge aufgelistet (meistens Home) erst verwendet. also das Portal aufrufen und testen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hi Maxe,

bin noch nicht so fit in WP, mein Themes ist "travel-blogger". Ich weiss nicht wo ich suchen soll, in der index.php habe ich nichts gefunden.

Gruß Morph

• Moin,

ich arbeite mit dem Themes "Travel-Blogger". Wie ich Maxe gerade geschrieben habe, bin ich noch ein Newbi in WP. Meine Seite ist nicht im Netz, da ich mir unter Localhost (XAMPP) die Seite erst zum Test auf meinen Rechner packe.

Gruss Morph

• ist in loop-home.php;

der entsprechende abschnitt:

PHP
    <div class="entry-content">						<?php						 	if(!empty($exp_theme_options['theme_loop_content'])) {								echo '<div class="entry-content">';								the_content('<span class="read_more">read more</span>');								echo '</div>';							} else {								echo '<div class="entry-summary">';								the_excerpt();								echo '</div>';							}						?>					</div><!-- .entry-content -->

so wie der code da aussieht, sollte es eine theme-option geben um artikel auf der startseite 'voll' (d.h. bis zum 'more-tag') anzuzeigen (?).

'theme layout' -> 'Blog Roll Content Setting': tick 'full text'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!