Hilfe ! Muß sofort unser Blog PW schützen. Wie?

• Hi

ich benötige dringend Unterstützung.
    muß auf die Schnelle unser Blog Passwort schützen. Habe soeben einen Hinweis enthalten, dass der inhalt des Blogs nur Ärzten und Apothekern zugänglich gemacht werden darf.

Wie gehe ich am schnellsten vor?

Danke Sandrine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Hilfe ! Muß sofort unser Blog PW schützen. Wie?

htaccess und den Usern die Daten zukommen lassen. Das wäre die schnellste Option.

• Danke.

Sorry! was heißt tcaccess? Wie gehe ich vor?

• es .htaccess damit vergibt man aber eventuell nur ein passwort für alle

würde aber auch Plugins für Benutzerberechtigungen probieren, da man damit für jeden Benutzer Rollen und zb Lesenberechtigungen einstellen kann,
    und damit wie du brauchst alle Seiten zb nur für berechtige Rolle lesbar macht,
    so kann man sozusagen NUR eine Einstiegseite nutzen, dort melden sich die Benutzer an und dann erwartet sie zb erweitertes Menü und lesbarkeit aller Beiträge und Seiten.

und so nebenbei, wir geben dir gerne Tips aber nur weil wir Zeit und Muse haben, wenn du "dringend" Support brauchts, kannst du dich an die Jobbörse wenden und dort Angebot einholen, was dringende Hilfe kostet.
    es kommt auch auf die Fragen an, ob man überhaupt etwas helfen kann oder will.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• was du brauchst ist das Plugin Authenticator von Frank Bueltge

ansonsten kann ich shadow nur zustimmen: Wer schnelle Hilfe braucht, erst recht bei einem kommerziellen Projekt (um dass es sich ja vermutlich handelt) sollte sich an unsere Jobbörse wenden

Digitaler Rucksack Nomade

• Vielen Dank für die selbstlose Hilfe und Belehrung.

Sandrine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!