Slider-plugin mit Textinfo unter dem Bild/Video

• ich habe jetzt wochenlang nach einem entsprechenden plugin gesucht, aber alle schreiben den Text in das Bild. Das Plugin sollte neben Bildern möglichst auch Videos oder Posts darstellen können, den Text aber zum entsprechenden Slide in eine Box darunter schreiben, auch Links für CreativeCommons/Copyright-Angaben. Beispiel: Slider auf CHIP.

Ich verwende derzeit das Camera-Slider Plugin, vielleicht kennt jemand einen Weg, die Box hinzuzufügen. Eingegebene Beschreibungstexte zum Bild werden dämlicherweise gar nicht angezeigt. Ein paar HTML-Befehle habe ich ausprobiert, die schreiben den Text aber ins Bild. Verlege ich die Positionsangaben außerhalb des Bildbereiches, verschwindet der Text einfach.

Für eine Idee wäre ich dankbar.
    Peter :idea:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!