• Hallo,

ich brauche Hilfe mit dem Wordpress-Plugin Lazy Load. Ein nützliches kleines Plugin, welches die Ladezeit verkürzen soll, in dem es nur die Bilder lädt, die gerade im Browser sichtbar sind. Was sehr nützlich ist, wenn man mehrere Artikel, mit Artikelbilder untereinander darstellt. Die Bilder werden dann beim scrollen nachgeladen.

Der Haken an der Sache ist, dass wenn ich das Plugin aktiviere, die Bilder gar nicht mehr dargestellt werden und unsichtbar sind.

Ich weiß auch jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. JQuery hab ich eingebunden. Kennst sich jemand damit aus und kann mir helfen?

lg :confused:

Edit: http://wordpress.org/support/topic/…-loading-at-all
    Ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem.

Einmal editiert, zuletzt von maxisgood (1. März 2013 um 12:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab nun mehrere Lazy Load Plugins ausprobiert, es scheint keines zu funktionieren. Deshalb habe ich versucht es manuell in das Template einzubauen. Aber ich bekomme kein Ergebnis :(

PHP
    <script src="<?php bloginfo('template_url');?>/js/jquery.lazyload.js" type="text/javascript">
    $("img").lazyload({ 
        effect : "fadeIn"
    });
    </script>

JQuery funktioniert auf der Seite, das habe ich getestet. Das Ergebnis sollte so aussehen: http://www.appelsiini.net/projects/lazyload/enabled.html[size=12]

Aber es hat keinen Effekt.
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!