WP 3.5.1. Footer Widgets untereinander statt nebeneinander

• [size=12][FONT=arial]Hi zusammen,

[/FONT][FONT=arial]ich bin wordpress anfänger und kenne mich mit css noch nicht aus. Ich habe drei Widgets im Footer eingerichtet – diese werden untereinander statt nebeneinander angezeigt. Wäre froh über Tipps, was zu tun ist. Anbei auch der Code aus der style.css meines child-themes! Danke im vorraus!

[/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• willkommen im forum :D

die css ist ohne html nicht ausreichend zur fehlersuche;
    versuch, mit einem browser-werkzeug (wie zB Firebug oder 'rechts-klick'-'inspect element') herauszufinden, was die einzelnen footer-bereiche formatiert.

am besten waere ein link zur problemseite.

• Danke für den Hinweis! ich habe das jetzt mal gemacht aber ich kenne mich zuwenig aus.
    Hatte auch schon die Höhe und Breite der einzelnen Footer Widgets in der style.css des child theme geändert um den Fehler ausfindig zu machen … hier die URL: http://venga-essen.de/

• Ah! Da hätte ich lange probieren können Vielen Dank! Werde zukünftig als erstes auf geschlössene Klammern achten :) Wo kann den die Farbe des Footers und des Textes geändert werden? In der footer.php sind ausser border keine Were angegeben. Also müsste die wohl hinzugefügt werden, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!