• Hallo liebe Gemeinde!
    (Man könnte denken ich halte ne Rede im Gemeinderat....., egal)

Nachdem ich mein Wordpress Design jetzt nach meinen Vorstellungen mir Chrome hergerichtet habe habe ich leider feststellen müssen das sowohl Firefiox als auch IE9 die Seite komplett anders darstellen. Die Darstellung des IE9 gefällt mir am wenigsten :/

Es handelt sich um die Seite mimamaeuschen.de.

Würde mich freuen wenn mich jemand auf den/die entsprechenden Fehler stubsen könnte, ich habe schon mehrere Dinge probiert und freue mich auf weitere Vorschläge damit ich weiter probieren kann.

Am besten wäre natürlich ein direkter Hinweis der dann hilft ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe gerade noch etwas probiert was funktioniert und zwar das Paket von blueprint auf den Host gepackt.
    Allerdings gefällt mir noch immer nicht dass der IE9 die Seite linksbündig darstellt und nicht zentriert. Woran liegt das nun noch? Wer weiß Rat?

Danke für die noch nicht erfolgte aber bestimmt angedachte Mühe, habe das "Problem" gelöst, zwar nicht 100%ig sauber wahrscheinlich aber sie ist zentriert...

Einmal editiert, zuletzt von MattiBatti (28. Februar 2013 um 22:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!