Vorstellung: Drei Viertel Wissen

• Hallo zusammen,

ich wollte euch meinen neuen Blog vorstellen.

Ich weiß, das Design ist Standart und der Inhalt auch, aber ich denke das sich das im laufe der Zeit ändern wird.

Momentan suche ich noch eine richtig die ich mit dem Blog einschlagen möchte und wenn ich diese für mich gefunden habe, werde ich auch anfangen mir Domain und Webspace zuzulegen.

Schaut doch einfach mal rein und lasst mich wissen, wie der erste Eindruck ist.

Gruß

http://www.dreiviertelwissen.de.vu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich weiß, das Design ist Standart und der Inhalt auch

na toll. Und was sollen wir hier bewerten? Du hast sicher Verständnis dafür, dass ich dem Link NICHT gefolgt bin...

• Ich weiß, das Design ist Standart und der Inhalt auch, aber ich denke das sich das im laufe der Zeit ändern wird.

Momentan suche ich noch eine richtig die ich mit dem Blog einschlagen möchte

Link gefolgt (schade um Zeit), Design ist ja bekanntlich geschmacksache, ob standard oder nicht, Inhalt ist realitiv, wenn nichts lesenswertes vorhanden ist, und wenn du irgendwan die Richtung gefunden hast, weist du vielleicht selbst was du tust, aber was soll man jetzt dazu sagen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!