Hilfe..alles weg ? durch Installieren des Plug ins WP Super Cache

• Hallo ich habe so eben das Plugin WP SUpercache Instaliert...jetzt geht nix mehr, komme nicht mal auf die Plug in Seite um es zu deaktivieren...

bitte um Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Hilfe..alles weg ? durch Installieren des Plug ins WP Super Cache

Versuch via FTP den Ordner des Plugins zu löschen. Vorher bitte wie immer eine Sicherung machen.

• bin dabei.. :-) mal sehen was passiert..man hat mit empfohlen das ich bei meiner Seite das Caching einbauen soll zum schneller werden, dieses Plug in hat gute bewertungen.. wie kann so etwas passieren ?

• HAllo zusammen ich habe das Plug in Cachify von Sergij Installiert, doch so bald ich es Aktiviere ist die Startseite einfach grau..kein Quellcode nix... wenn ich eine Unterseite dirket an steuer ist sie da auch alle anderen und auch schön schnell aber die STartseite ist einfach weg... kennt jemand dieses Problem ?
    http://www.2ar.eu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!