Plugin für automatische Links

• Hi,

ich suche ein Plugin womit automatisch Links gesetzt werden sobald ich ein Wort schreibe.

Bsp: Ich schreibe das Word Casio in einem Beitrag, dann sollte es automatsch einen Link setzten welches auf die Homepage von CASIO linkt.

Gruß Viktor

Einmal editiert, zuletzt von Salf (24. August 2006 um 17:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, ich denke das war so ca. das was ich gesucht habe.

Aber leider funktionieren beide Versionen aus dem Download mit der deutschsprachigen Version (2.04) von Wordpress nicht.

Bei alinks1.0rc1 kommt ne PHP Fehlermeldung und bei auto_links0.94.2 kommt unter Auto Links in den Einstellungen nur das Wordpress Logo.

Kann es an PHP 5 liegen?

• Danke, ich denke das war so ca. das was ich gesucht habe.

Aber leider funktionieren beide Versionen aus dem Download mit der deutschsprachigen Version (2.04) von Wordpress nicht.

Bei alinks1.0rc1 kommt ne PHP Fehlermeldung und bei auto_links0.94.2 kommt unter Auto Links in den Einstellungen nur das Wordpress Logo.

Kann es an PHP 5 liegen?

ich fürchte fast

http://blogshop.de/18012005,199/2

und das da ?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!