Erfahrungen mit Visual Composer ??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey, nach meiner Installation ist alles abgeschmiert musste das Plug in per FTP löschen :-( ich habe keine Ahnung warum und was ich ändern kann, habe es 2 mal versucht

• Du benutzt TwentyEleven, das sollte wie geschmiert laufen! habe es hier und hier im Einsatz. Läuft sauber und problemlos. Wo hostest Du Deine Seiten? Wie definierst Du "abgeschmiert"? Weisse Seite?

• Bei nethousting, ja genau weiße Seiten! Habe erst gedacht es liegt daran das ich in der config.php die URL umgestellt habe , aber auch ohne den Code nach Aktivierung alles weis kein vor kein zurück, das selbe hatte ich auch schon mit Super Cache aber da war es mir fasst egal, hierbei nun nicht.

• Hallo, habe jetzt beide Codes Probiert, und jedes mal im Anschluß das Plug installiert...aber beim Aktivieren IMMER das gleiche...alles Weiß... :-( ich werde irre...

• das hat NICHTS mit dem Plugin zu tun. Sprich mit Deinem Hoster bzgl. memory size. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts nicht an der Badehose!

• könntest du meine Config.php prüfen...habe das gefühl das durch die beiden fehlversuche Super cache und Visual Composer einige einträge reingekommen sind die nun evtl. den schaden verursachen.....

• Schade, dass Du nicht liest...telefoniere mit Deinem Hoster und kläre, wieviel memory size er zur Verfügung stellt. Mit 32M z.B. brauchst Du nicht anzufangen, meine Empfehlung: 256M. Aber das muss der Hoster auch zulassen, deshalb: telefoniere mit Deinem Hoster und kläre, wieviel memory size er zur Verfügung stellt

• doch doch, habe ich :-) habe bereits ein Support Ticket eröffnet, wollte aber Parallel alles andere auch beseitigen bzw. ausschließen...

• :-( :-( leider immer noch das selbe ...so bald ich es aktiviere ist die Plug in seite weiß... uns geht nichts mehr... komme nicht mal mehr rein um es zu deaktivieren....
    ??????

• fehlerhafter download des plugins? was ist, wenn du andere plugins lädst? Hast Du die eigentliche zip datei aus der Master-zip rausgeholt und diese dann benutzt?

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (1. März 2013 um 15:47)

• ja habe die Haupt Zip. entpackt und nur das zweite zip hochgeladen... kurz nach aktivierung komme ich noch kur auf die übersicht und sehe das unter Einstellungen der Punkt Visual COmposer angezeigt wird doch wenn ich auf den Klicke ist alles weiß, genau so wie dashboard, Einstellungen, Permalinks, Schreiben etc..
    lediglich die Seite aus Usersicht funktioniert...doch jetzt komme ich nicht mal mehr in den admin bereich..

• Zitat

doch jetzt komme ich nicht mal mehr in den admin bereich..

was heisst das?

Bist Du sicher, dass Dein Hoster Dir 256M eingerichtet hat? Habe meine Zweifel. Welches Paket hast Du da? Light-A?

• Privat a. Ja habe mit dem Mitarbeiter persönlich telefoniert 2 mal um sicher zu gehen, das nicht mehr in den Admin komme heist so bald ich mich einlogge bekomme ich eine weiße Seite.

• hattest du die config.php wieder zurück geschrieben, den Zusatz raus gernommen? Nicht, dass die den eingerichteten MZ überschreibt... Im Weiteren würde ich das Plugin nochmal holen und an einen anderen Platz downloaden und komplett entpacken. Dann via ftp den komplett entpackten Ordner in den plugin Ordner packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!