Verwaltung von vielen Bildern mit WP Galerie ??

• Hi, ich finde die Uploadfunktunktion in der neuen Version von Wordpress echt praktisch und würde sie gerne für meinen Blog nutzen.

Allerdings möchte ich sehr viele Bilder darin verwenden und befürchte das man dann doch schnell den Überblick verliert weil man es leider nicht nach Alben / Galerien ordnen kann sondern die Bilder einfach nacheinander alle im Medienverzeichnis hinterlegt werden.

Somit ist man gezwungen die Next Gen Gallery zu verwenden...oder habe ich etwas übersehen, gibt es eine Möglichkeit das ganze übersichtlicher zu gestalten ?

Ich danke euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Somit ist man gezwungen die Next Gen Gallery zu verwenden...oder habe ich etwas übersehen, gibt es eine Möglichkeit das ganze übersichtlicher zu gestalten ?

Ich danke euch

wenn du mit der Standard Gallerymöglichkeit vom Standard nicht auskommst, ist Next Gen gallery eine praktische erweiterung aber du bist nicht gezwungen, du kannst aber dann die erweiterten Vorteile nutzen. und hast dann keine einschränkungen, ich verwalte auf einem Fotoportal mit NG bereits über 30.000 fotos und noch immer mit gutem überblick.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!